Das Gesetz Hat Oft Eine Direkte Verbindung Zu Jedem Teil Unseres Lebens

Image result for Verbindung Zu Jedem Teil Unseres Lebens

Das Gesetz interagiert auf unterschiedlichste Weise mit unserem Leben. Wir neigen jedoch dazu, vorher festgelegte Vorstellungen darüber zu haben, wie dies im Allgemeinen geschehen wird. Meistens denken wir über das Gesetz nach, als wäre es stark von uns getrennt. Wir betrachten das Gesetz selten als tröstliche Präsenz. Und die Vorstellung, dass das Gesetz in irgendetwas, das der Intimität im entferntesten ähnelt, in unser Leben eintritt, reicht aus, um die meisten Menschen nervös zu machen.

Aber die einfache Tatsache ist, dass das Gesetz da ist, um uns zu schützen. Nicht nur Menschen im abstrakten Sinne schützen. Stattdessen ist es am besten, die Präsenz des Gesetzes in unserem Leben als direkte Form des Schutzes zu betrachten. Es kann sich wie eine Erkältung anfühlen und sogar die Anwesenheit von außen kalkulieren. Aber es ist wichtig zu bedenken, dass dies nicht unbedingt eine schlechte Sache ist. Die Tatsache, dass sich das Gesetz kalt und berechnend anfühlt, ist ein Netto-Positiv für unser Leben.

Das Gesetz soll sich kalt anfühlen, rechnen und keine Favoriten spielen. Die am weitesten verbreitete Darstellung von Gesetzen in menschlicher Form ist Lady Justice. Und die Statue wird normalerweise mit verbundenen Augen dargestellt. Die ultimative Bedeutung einer Gerechtigkeit mit verbundenen Augen ist, dass der Prozess für alles andere als das Gesetz selbst blind ist. Das Gesetz spielt keine Favoriten. Es kümmert uns nicht um unseren Job, unsere Vergangenheit oder irgendetwas anderes. Was das Gesetz interessiert, sind die objektiven Tatsachen eines Falls. Und genau deshalb ist es ein so wichtiger Teil emotionaler Situationen.

Aus diesem Grund sollten wir niemals das Gefühl haben, uns davor scheuen zu müssen, das Gesetz auch nur in die wichtigsten Aspekte unseres persönlichen Lebens einzubeziehen. Unsere Ehepartner und unsere Kinder verdienen das Beste. Und das haben wir auch verdient. Familie ist wichtig, und selbst in Situationen, in denen wir uns scheiden lassen müssen, ist es wichtig, nach ihnen Ausschau zu halten. Genau deshalb sollten wir froh sein, dass das Gesetz blind ist.

Wenn man seine oder ihre eigene Voreingenommenheit betrachtet, ist klar, dass wir nicht einmal wirklich blind für die Umstände sind. Wir wollen das Beste für diejenigen, die wir lieben. Wir können jedoch nicht immer sicher sein, wie viel von dem, was wir anbieten, das Beste sein könnte. Dies ist einer der Gründe, warum die Beratung zur Trennung vor Ort so wichtig ist. Denken Sie zum Beispiel an jemanden in Oldenburg. Sie könnte in der Hoffnung kommen, einfach zu hoffen, einen Fall zu gewinnen. Aber auf der Suche nach Beratung Trennung oldenburg wird sie gezwungen sein, einige schwierige Fragen zu konfrontieren.

Sie muss wirklich überlegen, was das Gesetz über das Wohl aller Beteiligten sagt. Und sie hat vielleicht vollkommen recht damit, wie sie ihren Fall beurteilt hat. Es ist jedoch ebenso wahrscheinlich, dass der Beratungsdienst eine Beratung anbietet, die viele dieser Annahmen umgeht. Es kann jemandem helfen, auf dem rechten Fuß zu beginnen, bevor er überhaupt vor Gericht geht. Dies kann im Wesentlichen bedeuten, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse im Voraus durchgehen kann. Und dies kann helfen, sie darüber zu informieren, wofür sie kämpfen soll.

Related Posts